Über uns

INNOVATIV UND ZUVERLÄSSIG BIS INS DETAIL!

LIFAG steht seit über 25 Jahren für kompetenten Service zu fairen Preisen bei familiärer Kundenbetreuung. Anfang der 80er Jahre wurde das "Motor-Center Hostnik" auf jetzigem Standort errichtet.

Im Jahr 1990 wurde der Betrieb in Plesching 1a zur heutigen LIFAG, ein erfolgreiches Unternehmen welches über die Jahre zahlreiche Kundenzufriedenheitsumfragen, Verkaufswettbewerbe und Mechanikerbewerbe gewann.

Mitte 2014 übernahm Wolfgang Hübl als alleiniger Gesellschafter die Leitung und führt seither die Erfolgsgeschichte der LIFAG fort.

Durch bewährte Teamarbeit, genießt das Linzer Autohaus seit Jahren weit über die Stadtgrenzen hinaus einen exzellenten Ruf bei Privat- und Firmenkunden. Die Gründe dafür sind unser umfassendes Betreuungsangebot, die hochmotivierte und spezialisierte Mannschaft, sowie der jahrelange Bezug zu den Marken NISSAN, CITROEN, SUZUKI und DAIHATSU.

NEU- UND GEBRAUCHTWAGENANGEBOT ZU KONKURRENZFÄHIGEN UND FAIREN PREISEN.

Die Überschaubarkeit und familiäre Atmosphäre unseres Hauses kommt in erster Linie unseren Kunden zugute. Wir können rasch und flexibel reagieren und für jeden einzelnen die individuell beste Lösung finden.
Stetige Bestplatzierungen bei Kundenzufriedenheitsumfragen wurden mit dem "Global NSSW Award" von Nissan belohnt!
Mit 100% Kundenzufriedenheit im Neuwagenverkauf und 93,9% im Servicebereich belegt LIFAG 2011 international unter den Top Nissan Partnern ein Spitzenergebnis, und national den 1. Platz!

Die angeschlossene Fachwerkstätte wurde mehrmals aufgrund hervorragender Leistungen prämiert. Bereits zweimal wurde unser Nissan-Diagnosetechniker Kurt Öhlinger BESTER NISSAN TECHNIKER ÖSTERREICHS!

Jeder Mitarbeiter unseres langjährig gleichbleibenden Teams nimmt laufend an Herstellerschulungen teil und garantiert somit für fachliche Kompetenz und freundlichen Umgang. Überzeugen Sie sich von unserem Service!